Meg at Midnight


Meg at Midnight ist ein 2011 gegründetes Londoner Label der Designerin Megan Leung, die sich auf das Entwerfen von Dessous für Frauen mit kleinen Brüsten spezialisiert hat. Der Name ist inspiriert vom Märchen Die zertanzten Schuhe der Gebrüder Grimm.

Die erste Kollektion der Luxuslingerie von Meg at Midnight ist inspiriert vom Vintage-Stil der 1920er Jahre unter Verwendung von dunklen, aber trotzdem transparenten Stoffen und feiner französischer Spitze. Die Lingerie richtet sich ausschließlich an zierliche Frauen mit einem kleineren Busen, so dass die BH nur in den Größen von Cup AA bis Cup B erhältlich sind.

Meg at Midnight OPAL Corselette Bra and OPAL G-String
Meg at Midnight OPAL Corselette Bra and OPAL G-String.
Meg at Midnight -BONNIE Demi Bra (tie-back) & BONNIE Boyshort

—Megan Leung

Es gibt viele Dessousmarken, die Frauen mit großen Brüsten versorgen, was großartig ist. Aber ich möchte auch elegante und luxuriöse Lingerie für kleinbrüstige oder auch flachbrüstige Frauen, die oftmals das Gefühl haben, nicht feminin genug zu sein. So ist es ein Stigma für diese Frauen, dass die Unterwäschehersteller oft nur gepolsterte BH anbieten, was solche Folgen eines kleinen Busen noch verstärkt.