Lola Luna

Lolaluna-logo.jpg

Die französische Dessousmarke Lola Luna ist vor allem für ihre reich verzierten Schmuckstrings bekannt, die entweder im Schritt offen (ouvert) oder transparent sind.

Schmuckstring der Marke Lola Luna

Entworfen wurden diese Strings ursprünglich von dem im Jahr 1980 in Südfrankreich gegründeten Dessouslabel Nobody Else, das im Jahr 2002 eine Kollektion an Mini-Strings, die u. a. mit Juwelen und Svarovski-Kristallen verziert waren, unter der Bezeichnung Lola Luna heraus brachte.

Schnell wurde Lola Luna über die Grenzen Frankreichs hinaus bekannt, so dass man sich entschied Nobody Else zu verkaufen und 2006 Lola Luna Sarl als eigenständiges Unternehmen gründete. Inzwischen umfassen die Kollektionen auch Micro Strings, Mini und Micro Bikinis, sowie verschieden schmuckvolle Accesoires.

Kontakt

www.lolaluna.com Herstellerseite

LOLA LUNA SARL

Office :

315 Montée du Valadas

30133 Les angles

France