Kategorie:Extreme Bikini

Version vom 25. Oktober 2012, 09:02 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Als '''Extreme Bikini''' werden sexy Bikinis bezeichnet, die extrem knapp geschnitten und der Trägerin ermöglichen sehr viel Haut zu zeigen. Die Brüste werd…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Als Extreme Bikini werden sexy Bikinis bezeichnet, die extrem knapp geschnitten und der Trägerin ermöglichen sehr viel Haut zu zeigen. Die Brüste werden durch den Bikini kaum verhüllt und die Brustwarzen meist nur minimal verdeckt. Auch die Bikinizone und das Gesäß werden bei extreme Bikinis teilweise gar nicht oder nur sehr wenig von Stoff bedeckt.

Seiten in der Kategorie „Extreme Bikini“

Folgende 5 Seiten sind in dieser Kategorie, von 5 insgesamt.