Gel-BH

Version vom 5. September 2013, 10:14 Uhr von Sarah (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Der Gel-BH besitzt in den Körbchen mit Gel gefüllte Kissen, um einen Push-Up Effekt zu erzielen und die Brüste optisch um bis zu zwei Cups zu vergrößern. Durch die Gel-Füllung passen sich die Cups der Form der Brüste an und lassen das Aussehen natürlich erscheinen. Die Gel-Kissen können fest in den BH eingearbeitet oder aber herausnehmbar sein, wodurch dann verschiedene Einlagen ein unterschiedlich starker Push-Up Effekt erzielt werden kann. Bei einigen BH-Modellen werden auch Gel- und Air-Polster miteinander kombiniert, um das Gewicht des BHs möglichst gering zu halten.

Gegenüber einem BH mit wattierten Cups aus Schaumstoff, die nach gewisser Zeit dünner zusammengedrückt werden und dadurch die Form verlieren können, bietet der Gel-BH den Vorteil, auch langfristig formstabil zu sein.